Lößnitz-Druck
GmbH Radebeul
Impressum
Portfolio
SoSe 2007
Diplomarbeit
Projekt-
arbeiten
Berufs-
erfahrung
Produktgestaltung
Mediengestaltung
Dresdner
Schule
Über meine
Person
Arbeits-
Träume
1999 bis 2002 Angestellte
In diesen 4 Jahren war ich fest angestellt in der Lößnitz-Druck GmbH Radebeul.

Dort arbeitete ich als Mediengestalterin für Digital- und Printmedien. Die Gestaltung von Geschäftspapieren, Prospekten, Broschüren, u.v.m. gehörte zu meinen täglichen Aufgaben, die ich stets erfolgreich erledigte.

Vor der Bearbeitung von Aufträgen fanden meist Kundengespräche statt, die ich nutzte, um die Vorstellung des Kunden kennen zu lernen und mit ihm zusammen eine Strategie auszuarbeiten mit der das Ziel effektiv und werbewirksam zu erreichen ist.

Hier arbeitete ich hauptsächlich mit den Programmen Photoshop, QuarkXPress und FreeHand.